mein Blog

Holstein Kiel

eine schöne Bestellung, die ich sehr gerne erfüllt habe. 
Motiv ist unser Verein, der eine Klasse-Saison hingelegt hat.
Schade, dass es so unglücklich noch nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.

Ich drücke weiter die Daumen.



0 Kommentare

zurück zum alten Stil

hier wieder eine Arbeit, die ich nach altem Stil wieder ohne Motiv gestaltet habe. Trotzdem auf 4 gerahmten Pappelholzplatten, wodurch das ganze Bild doch etwas schwerer ist.


0 Kommentare

Neuer Blog-Artikel

Hier ein neues Bild, dass im Plasmaspendezentrum in Kiel hängt. Im Eingangsbereich darf ich ein Bild ausstellen, welches ich ungefähr im 4 Wochenrhythmus gegen ein neues tausche.


0 Kommentare

einige neue Bilder

wieder sind einige neue Bilder entstanden.
Diese hängen nun auch in meiner aktuellen Ausstellung im Bistro Deel in Schönberg


0 Kommentare

neues

neue Drogenlieferung
neue Rahmen gebaut

und ein Artikel zur neuen Ausstellung

es rockt


0 Kommentare

geschafft - die Harley ist fertig

Auftrag von einem Harley Liebhaber.
Auftrag war, das Thema Harley Davidson und sein Hobby -die Werkstatt- darzustellen.
Ich habe natürlich seine eigene Harley (Sportster Forty Eight) als Vorlage genommen und Fotos (ist sein weiteres Hobby) aus seiner Werkstatt.


0 Kommentare

Pferde Pferde

Guten Morgen, 

wie angekündigt habe ich einige Bilder mit Pferden gemalt. 

Ich hoffe, ich kann einige Liebhaber ansprechen. Eines der roten Bilder ist auch eine Bestellung, wird ein Geburtstagsgeschenk.


0 Kommentare

Bilder für eine Arzt-Praxis

inzwischen schon 3 Bilder für die Praxis eines Arztes aus Schönberg. In seinem Ferienhaus direkt am Schönberger Strand hängen auch schon einige meiner Bilder.


0 Kommentare

ein paar Impressionen aus meinem Atelier

mein Wohnzimmeranteil wird immer kleiner, das Atelier wird immer größer


0 Kommentare

wieder ein Surfmotiv

Surfmotive machen immer wieder richtig Spaß. 
Diese Bild ist 60 x 60 cm groß und auch auf einer gerahmten Pappelholz-Platte gemalt.

verfügbar im Shop


7 Kommentare

kleine Ausstellung in der Physiotherapie-Praxis in Kiel-Gaarden

spontan eine kleine Ausstellung von 5 meiner Bilder


hier gehts lang


0 Kommentare

- wild - 

Pferde sind immer ein schönes Motiv.
Ich werde sicher noch einige malen.

Größe ca. 59 x 56 cm
gemalt auf einer gerahmten Pappelholz-Platte (3 cm tief)

erhältlich im   Shop


0 Kommentare

Volbeat

Auftrag für ein Geburtstagsgeschenk.

Ist bereits ausgeliefert und sehr gut angekommen.

Größe ist 75 x 62 cm, auf einer Pappelholz-Platte.


0 Kommentare

Einiges neues in Arbeit

hier einige Impressionen neuer Arbeiten. Dabei einige Aufträge und einige freie Arbeiten


0 Kommentare

Guten Morgen

neue Aufträge liegen an. Ich freue mich. Sind allerdings auch gute Herausforderungen. Ein größeres Bild (120x80) soll die Hobbys eines IT-Speztialisten widerspiegeln. Harley, Werkstatt, Fotografie. Ein weiteres kleines Bild soll ein Geschenk für einen Vollbeat-Fan  werden. Mal schauen was ich daraus mache.

Fotos folgen


0 Kommentare

Was liegt heute an?

Aktuell habe ich ein paar Aufträge in Arbeit. Unter anderem eine Flurgarderobe.  Mal schauen was ich heute so schaffe und was die nächsten Tage auf mich zu kommt. 


0 Kommentare

Arbeiten des letzten Monats

30 Bilder hatte ich mir vorgenommen.
Sind es nicht ganz geworden.
Was bei der Größe der Bilder und auch dem Lerneffekt völlig ok ist.

Ich baue alle Rahmen selbst und bei dem mir zur Verfügung stehenden Platz an so vielen Bildern gleichzeitig zu arbeiten ist schon eine echte Herausforderung. 


0 Kommentare

Osterausflug in die Heimat

kurze kreative Pause.
Wir fahren nach Sachsen


0 Kommentare

Artikel im Probsteier Herold zur Ausstellung in Schönberg

Freitag, 21.3.14, ein Artikel über Colin und mich im Probsteier Herold.

Allerdings ist das Bild von Colin gemalt und er heißt mit Nachnamen nicht wie ich.  (-:


0 Kommentare

einige Arbeiten - Zwischenstand

hier seht Ihr den Zwischenstand einiger Arbeiten.
Was daraus entsteht?  Ich bin selbst gespannt

0 Kommentare

in Arbeit

mal schauen was daraus wird.

Material ist eine gerahmte Holzplatte (mdf) ca. 100 x 150 cm 


10 Kommentare

fertig

ein weiterer fertiger Auftrag.

Allerdings ist dieses Bild verfügbar, da ich die Farben noch etwas anpassen soll (Rosa sollte nicht unbedingt sein), ich aber dann einfach ein neues Bild male.

 


0 Kommentare

neuer Zwischenstand

neuer Zwischenstand des aktuellen Auftrags


0 Kommentare

neues Bild in Arbeit

Zwischenstand einer neuen Auftragsarbeit.  
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

Ein Kollege schenkt es sich selbst.  (-:


0 Kommentare

Kieler Nachrichten - Artikel

30.11.2013
Ein Artikel über mich in den Kieler Nachrichten

Ausstellung Kiel-Gaarden K34


0 Kommentare
Meine Fanpage auf Facebook
Meine Fanpage auf Facebook


Aktuelles

Artikel im Schönberger Sommerheft 2021


Artikel in den Kieler Nachrichten, 26.3.2014

Artikel im Probsteier Herold, 1.4.2014


Artikel -Kieler Nachrichten-

07.12.2012 und 28.07.2012



Besucherzaehler